Ihre Aufgaben:
- IT-Support und Helpdesk
- Betreuung, Installation und Inbetriebnahme von IT-Hard- und Software
- Betreuung des zentralen Mobile Device Management
- Recherchieren und Erkennen von Lösungen für Software- und Hardwareprobleme
- Betreuung und Wartung der LAN- und WLAN-Infrastruktur
- Beseitigung von aufgetretenen Störungen im Team
- Verwaltung sowie Betreuung von Windows Usern, Rechten und Servern
- Rufbereitschaft (ca. alle 4 Wochen)
Ihre Qualifikation:
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Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
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hohes Maß an Kunden- und Teamorientierung sowie eine selbstständige, strukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
- mehrjährige Erfahrung
Wir bieten:
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Eine attraktive Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit weltweiter Technologie- und Innovationsführerschaft in seinen Segmenten
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge
- Gute und motivierende Arbeitsatmosphäre mit hoher Flexibilität und Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten
- Individuelle berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und herausragende Karriereperspektiven
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege